Kundenstimmen

Gabriele Sass versteht es, komplexe Sachverhalte pragmatisch und zielorientiert in leistbare Aufgaben herunter zu brechen. Dabei ist ihre Arbeitsweise davon geprägt, Menschen mit Empathie und Sachverstand für schwierige Aufgaben zu gewinnen und zu befähigen. Wir konnten mit Gabriele Sass die Vermarktung einer neuen Dienstleistung in einem komplexen Markt erfolgreich vorbereiten und umsetzen. Ihre Aufgaben umfassten die Entwicklung des Geschäftsmodells und die Erarbeitung der Vermarktungsstrategie, hierbei war ein Schwerpunkt die konsequente Einbindung der Kundenbedürfnisse. Des Weiteren übernahm Gabriele Sass die Schulung und das Training des Vertriebs-Außendienstes für Kliniken und stellte durch Coachings im Verkaufsgespräch den Transfer im Vertrieb sicher. Gabriele Sass arbeitete in dieser Zeit eng mit verschiedenen Stakeholdern aus dem Außendienst, Marketing, Produktmanagement und Top-Managementebene des Geschäftsbereichs, wo Sie zwischen den Schnittstellen vermittelte. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Gabriele Sass zusammenarbeiten.

Dr. Njikoha Ebigbo, Leiter Marketing Business Unit Klinik, PAUL HARTMANN AG

 

Gabriele Sass hat im NWB Verlag sechs Monate interimistisch den Bereich Marketing mit 18 Mitarbeitern geleitet und in dieser Zeit erfolgreich die laufenden Projekte gesteuert. Insbesondere hat sie im Zuge ihres Engagements einen großen Change-Prozess initiiert und begleitet. Gabriele Sass überzeugt dabei durch hohe Fachkompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und ein exzellentes Verständnis für Organisationsentwicklung – verbunden mit einem gesunden Pragmatismus. Die Zusammenarbeit hat sich für uns ausgesprochen gelohnt und dabei auch große Freude gemacht.

Dr. Felix Friedlaender, Geschäftsführer NWB Verlag GmbH & Co. KG

 

Gabriele is an action-oriented person. She is pro-active and takes a very personal and transparent approach to leadership. This was all proven during her employment at HARTMANN where she was responsible for creating structure and processes for a global packaging team. There were many stakeholders involved, but she managed to reach out to them all and get a quick overview of the situation in order to create the needed structure.

Ann Halvorsen, Vice President Branding and Communication, PAUL HARTMANN AG

 

Die Zusammenarbeit mit Gabriele ist geprägt von hoher Professionalität und hohem Engagement. Gabriele ist eine zielorientierte, strukturierte Person, die die ihr übertragenen Projekte mit Freude und Motivation durchführt. Aufgrund ihrer Persönlichkeit ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Sie verantwortete bei uns die Erstellung verschiedener Business Cases.

Sven Frohard, Director Strategic Marketing and Sales, Bode Chemie GmbH

 

Gabriele Sass war bei bofrost* als Projektmanagerin für die Produktion unseres französischen Katalogs verantwortlich. Dies war in fachlicher, kultureller und zeitlicher Hinsicht eine echte Herausforderung, die sie nahezu mühelos umsetzte. Ihr Projektmanagement ist höchst professionell. Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich unkompliziert und angenehm. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder.

Guido Schmidt, Marketingleiter bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

 

Frau Sass hat als Projektleiterin in unserem Unternehmen den Prozess der Neugestaltung des Corporate Identity begleitet und umgesetzt. Wir durften sie als fachkundige, kompetente, engagierte und zielorientierte Projektleiterin erleben. Die Zusammenarbeit war stets konstruktiv, angenehm, unkompliziert und für alle Beteiligten ein Gewinn. Wir würden bei Bedarf jederzeit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Christiane Behr, Vorstand BEHR AG

 

Frau Sass hat uns bei der Entwicklung einer attraktiven, zielgruppengerechten Homepage unterstützt. Unter ihrer Leitung wurde die Firmenwebseite nicht nur fristgerecht und innerhalb des geplanten Budgets fertig, sondern sie erfüllte auch in allen Maßen unsere großen Erwartungen. Wir bekommen sehr positives Feedback von Kunden und Partnern. Durch ihre Erfahrung und ihr methodisches Vorgehen gewann sie größtes Vertrauen bei allen Akteuren. Geschickt und konstruktiv moderierte sie den gesamten Entwicklungsprozess. Auch bei anderen Marketingprojekten würden wir bei Bedarf auf ihre Unterstützung setzen.

Alexandra Krotki, Geschäftsführende Gesellschafterin, ALEXMENÜ GmbH & Co. KG

 

Wenn ich die Arbeitsweise von Gabriele Sass in Adjektiven ausdrücken sollte, fallen mir zuerst ein: kreativ, umsetzungsstark, termintreu. Frau Sass hat die Konzeption und Implementierung der Corporate Identity einfühlsam und nachhaltig umgesetzt. Die Arbeit mit ihr ist nicht nur sehr erfolgreich gewesen, sondern auch angenehm im Umgang und machte noch dazu großen Spaß. Dafür meinen aufrichtigen Dank!

Christian Oertzen, Partner Graf Lambsdorff & Compagnie